Maßanfertigungen

Luxestyle Möbelmanufaktur baut gerne Ihr Möbelstück ganz nach Wunsch. Ob eine Garderobe mit Ihren ganz eigenen Anforderungen, ein Schuhregal oder ein komplettes Ankleidezimmer. Wir haben für jede Idee ein offenes Ohr.

Kundin wollte ein Schuhregal fest an der Wand montiert und mit massivem 3cm dickem Eichenholz:

Kunde wollte unsere Kleiderstange nicht auf unserem Palettenholz, sondern auf einer Bodenplatte aus rustikaler Eiche. Zusätzlich haben wir rechts weitere drei Ablagen montiert....

...und das ganze dann auf schöne alte Eisenrollen gestellt.

In einem Ankleidezimmer haben wir in eine Dachschräge eine Stange angefertigt, an der Jeans aufgehangen werden:

Gleiches Ankleidezimmer mit zwei Etagen Kleiderstangen, massiv gebaut und an der Wand verschraubt. Das Gewicht ist kein Problem, auf der oberen Stange hängen über 100 T-Shirts und unten 25 Anzüge und unzählige Jacken.

Massangefertigte Kleiderstangen in einem Showroom:

Kunde wollte einen Doppeldecker passend zu unserer normalen Kleiderstange:

Die Kleiderstangen wurden unterschiedlich hoch gebaut, damit wirken beide Möbelstücke gleich hoch

Kundenfoto:

 

Schuhregal mit Zwischenhöhe nach Kundenvorgabe:

Kundin wollte eine Garderobe für die Diele. Es sollte aber auch eine Hutablage vorhanden sein, eine Sitzgelegenheit, zwei Haken für eine Tasche und die Hundeleine aufzuhängen sollten auch noch her und unten müssen noch ein paar Schuhe Platz haben.

Haben wir gerne so gebaut! 

...da Kinder im Haushalt sind, haben wir oben an der Garderobe eine zusätzliche Wandhalterung verbaut um sicherzustellen, dass die Garderobe auch bei Kletterversuchen nicht umkippt.

Ein Textilgroßhändler wollte ein schönes offenes Lager mit mächtig viel Stauraum. Wir haben kostenbewußt einfaches Fichtenholz verwendet. Für ein "Lager" absolut ausreichend. Die Abstände wurden auf die beim Kunden bereits vorhandenen IKEA Plastikboxen angepasst:

Das Regal haben wir 5 Meter hoch bis unter die Decke gebaut

Orderecke im Textilshowroom von Affliction Deutschland: